May 2018 

  2 Dottenfelder   

Europäische Schule RheinMain unter Europas Besten

Nachdem die Wirtschaftswoche im vergangenen Jahr die Europäische Schule RheinMain in Bad Vilbel unter Millionen deutschen Unternehmen als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen ausgezeichnet hat, ist dieses Jahr die Financial Times gefolgt, die Abermillionen Unternehmen in Europa ausgewertet hat. Die Europäische Schule RheinMain ist unter den besten 1.000 Unernehmen.

Es wurde die Wachstumsrate in dem Zeitraum von 2013 – 2016 ausgewertet.

Das Umsatz-Wachstum der Europäischen Schule RheinMain betrug absolut 293 %, jährlich 57,8 %!

„Über diese schöne Erfolgsbilanz können wir uns alle sehr freuen, hat es doch nicht an Gegnerschaft bei diesem Leuchtturmprojekt gefehlt“, so Geschäftsführer Klaus Minkel.

Eine kleine, leistungsfähige Mannschaft hat in kurzer Zeit Außerordentliches zum Nutzen der Schüler und der Stadt Bad Vilbel geleistet.       

 

    

 

Sicherer Schulweg

Sicherer Schulweg & Parken

Die ESRM stellt ein

Die ESRM stellt ein

Schul-Bibliotheken

Schul Bibliothek